Kopfbild

Rassfeld Coon`s Enrico

Hallo, mein Name ist Enrico (den Namen haben sich meine Dosenöffner selber ausgesucht). Geboren bin ich am 04.03.2010 in Gütersloh und seit Anfang Juni ist hier mein neues zu Hause. Ich bin ein Rabauke mit viel Unsinn im Kopf. Meine neuen Kumpels sind manchmal ganz schön genervt. Am liebsten spiele ich mit Haargummis oder Papier. Gerne liege ich im Waschbecken.....oder im Bett. Türen öffnen kann ich auch, ich muss ja irgend wie ins Schlafzimmer kommen :)) Mittlerweile bin ich schon 7 Jahre alt und 11,5 Kg schwer. Ein Rabauke bin ich auch nicht mehr sondern ein ganz lieber Kater der es liebt seine Freunde zu putzen und abzuschnubbeln. Die Romi mag ich besonders gern. Seid April 2013 bin ich kastriert.

 
Zurück
© Familie Strahl            designed & published by Christopher Brook
abschluss_grafik